Entenrennen in der Innenstadt für den Sternenhimmel

1000 Enten schwimmen mit Riesenspektakel um die Wette die Radau hinab. So heißt der Fluss, der die Bad Harzburger Fußgängerzone flankiert. Die Enten sind nummeriert und aus Kunststoff und können für einen Obolus gesetzt werden. Jeder, der auf eine Ente setzt, hat die Chance einen von 50 teils sehr hochwertigen Preisen, die wir aus der Harzburger Wirtschaft einwerben, zu gewinnen. Dieses tolle Event füllt uns nicht nur am Veranstaltungstag gehörig die Fußgängerzone, sondern ist eine starke Säule zur Finanzierung des Sternenhimmels (u.a. Weihnachtsbeleuchtung).

Kontakt zum Wirtschaftsverein Bad Harzburg

VEREIN WIRTSCHAFT UND HANDEL
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 175 / 32 29 208
Mittwochs von 09:00 - 13.00 Uhr

info@wirtschaftsverein-bad-harzburg.de

Kastanienfest am 01.10.2023 in Bad Harzburg

Der Bad Harzburg Kalender 2023 zugunsten des Sternenhimmels kann auch online über unseren Shop gekauft werden. Hier finden Sie den Kalender!