Über uns

Wir sind die Unternehmergemeinschaft, die die Attraktivität und Wertschätzung der Einkaufsstadt Bad Harzburg steigert.

Ca. 60 Mitglieder aus den Branchen Handel, Hotellerie und Gastronomie, Handwerk und Dienstleistungen sind die Basis für vielfältige Aktivitäten. Gegründet 1990 haben wir in den Jahren unzählige Projekte aus der Taufe gehoben, angeschoben, verwirklicht, weiterentwickelt & begleitet.

Unser Konzept zur Belebung der Stadt sind Feste und Events...

Stadtfeste, Konzerte, der Weihnachtsmarkt und weitere Events sind ideal dazu geeignet, die Bad Harzburger immer wieder zu mobilisieren und zum Shopping in ihrer eigenen Stadt zu motivieren. Das ist unsere Überzeugung und genau dort hinein setzen wir sehr viel Aufwand und Energie.

Kontakt zum Wirtschaftsverein Bad Harzburg

VEREIN WIRTSCHAFT UND HANDEL
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg

Telefon: +49 175 / 32 29 208
Mittwochs von 09:00 - 13.00 Uhr

info@wirtschaftsverein-bad-harzburg.de

Kastanienfest am 01.10.2023 in Bad Harzburg

Der Bad Harzburg Kalender 2023 zugunsten des Sternenhimmels kann auch online über unseren Shop gekauft werden. Hier finden Sie den Kalender!