• Home
  • Partner | Netzwerke

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Partnern. Für unsere erfolgreiche Arbeit zum Nutzen der Bad Harzburger Wirtschaft ist es uns gelungen, in den letzten fast dreißig Jahren ein gut funktionireendes Netzwerk zu spannen. Auch wenn natürlich immer noch reichlich Arbeit für uns übrig bleibt, wären unsere zahlreichen Aktivitäten ohne Partner nur schwer denkbar.

Stadt Bad Harzburg

Mit unserem wichtigsten Kooperationspartner finanzieren wir 50/50 die Festbeleuchtung - den Sternenhimmel. Zusätzlich erhalten wir Unterstützung für die Feste bzw. deren Sicherheitskonzepte. Weiterhin werden wir organisatorisch kompetent betreut.

Stadtwerke Bad Harzburg

Der örtliche Versorger hilft uns bei der Erstellung der Infrastruktur des Sternenhimmels, durch Stromlieferungen sowie auch mit Man-Power bei der Montage.

Goslarsche Zeitung

Mit der Heimatzeitung haben wir eine langjährige Medienpartnerschaft zur Förderung des Sternenhimmels (Weihnachtsbeleuchtung) zu beider Nutzen vereinbart. Wir freuen uns über eine gute redaktionelle Berichterstattung unserer zahlreichen Aktivitäten.

Bad Harzburg Card

Diese, für den Bad Harzburger Facheinzelhandel und den Dienstleistungssektor wichtige Organisation, die die lokale Rabattkundenkarte managt, ist natürlich ein wichtiger Partner. Uns verbinden viele gemeinsame Interessen und zahlreiche Aktivitäten: Stammtische, ein Aktionspavillon auf den Stadtfesten, gemeinsame Social-Media Offensive u.v.m.

Weitere Kooperationen

Gesellschaft zur Förderung der Harzburger Musiktage, Konzert in der Fußgängerzone. DeHoGa Bad Harzburg, vereinsübergreifende Themenstammtische.